Jetzt gehts endlich los mit meinem Blog. Hier stelle ich regelmäßig meine Bilder vor.
Für meinen Newsletter eintragen könnt Ihr euch HIER , darüber gebe ich Bescheid, wenn es z.B. Neues zu sehen gibt.

Bild 27 Verkauf für den guten Zweck 11 "VERKAUFT !!!"

15/11/2021

Silhouette von Überlingen im Mondschein: "Schnäppchen" für den sozialen Zweck


20cm x 20cm / Acryl auf MDF-Platte mit Passepartout im Rahmen/ (copyright L.H.) 

Bild in Acryl auf MDF-Platte mit Passepartout im  Rahmen (40cm x 40cm).

In den nächsten 14 Tage verkaufe ich täglich 1 Bild von mir für den Schnäppchenpreis von 100 Euro + 10 Euro Versandkosten (innerh. Deutschlands), oder bzw. Selbstabholung. Der Erlös geht zu 100 % an eine Hilfsorganisation in Haiti bzw. nach Nepal.

Würde mich freuen wenn ihr kräftig kauft und diese Aktion unterstützt. Bald ist ja Weihnachten und ein mundgemaltes Bild ist vielleicht ein schönes Geschenk für eure Lieben, und gleichzeitig ein grosses Geschenk für Menschen in Not.

Wäre klasse wenn ihr meinen Newsletter/Blog abonniert, dann bekommt ihr immer eine Nachricht wenn ein neues Bild von mir eingestellt wird.:-)

Bei Interesse : roll.on@t-online.de 

Euer Lars